Verstärkung gesucht - Erwachsene 'Jungbläser' startet wieder!

• Du bist zwischen 16 und 60 Jahre jung?
  • Du hast Interesse, etwas neues zu lernen?
  • Du hast Spaß an Musik und netter Gesellschaft?

Wenn Du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, bist Du bei uns richtig.

Der Posaunenchor bietet ab 2020 wieder Unterricht für erwachsene 'Jungbläser' an. Als Neu- oder Wiedereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Übrigens: Bläser im Posaunenchor duzen sich.

Posaune Erlernt werden können Blechblasinstrumente Trompete oder Posaune, eine musikalische Vorbildung ist hilfreich aber nicht erforderlich.

Instrumente und Noten können vom Chor geliehen werden. Der (kostenlose) Unterricht findet in kleinen Gruppen statt und hat das Ziel, nach etwa zwei Jahren aktiv im Posaunenchor mitwirken zu können.

Ein erstes Ausprobieren ist problemlos möglich. Wenn Dir der Unterricht nicht gefällt oder Du keinen Spaß am musizieren hast oder bekommst, kannst Du einfach wieder aufhören.

Schau es Dir mal an!

Unter Kontakt findest Du e-Mail-Adresse und Telefonnummer, weitere Informationen wie Termine bekommst Du dann per eMail. Wir freuen uns auf Dich!