Oliver Huttel ist neuer Chorleiter

Oliver Huttel

Nachdem Jörg Wetzel bereits den Grabener Posaunenchor übernommen hatte, wurden ihm zwei Chöre zu viel. Daher hat er sich entschlossen, den Grabener Chor weiter zu leiten. Wir danken Jörg ganz herzlich für die zeitweise Übernahme der Chorleitung.

Seit Januar ist Oliver Huttel neuer Chorleiter. Oliver begann seine Musiker-Laufbahn als Posaunist und studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover zuerst Bassposaune. Im Rahmen des Fachübergreifenden Bachelors Musik wechselte er jedoch zu Gesang und Musiktheorie. Jetzt studiert er Gesang bei Prof. Christian Elsner an der Hochschule für Musik in Karlsruhe.

Wir hoffen auf eine dauerhafte und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Oliver in seiner neuen Position viel Erfolg und Spaß.